VINBERG PREMIUM VERJUS pur

Vinberg Premium Verjus ist reiner Saft aus jungen Wientrauben ohne Zusatzstoffe. Histaminfrei, vegan und nur durch schonendes Erhitzen haltbar gemacht. In drei abgestimmten Geschmacksrichtungen, für alles was einen Schuss guter, natürlicher und bekömmlicher Säure benötigt.

@Daniela Jakob

Vinberg Verjus pur fruchtig-mild

ist der reifste unserer Verjus Klassiker.
Fruchtgeprägt, mit milder Säure und merklicher Süße ist ist er prädestiniert für Cocktails, Mixgetränke oder Süßspeisen.
Wir nennen ihn auch die „Wiener-Variante“ weil es dort üblich Salat zu zuckern und man sich das mit diesem Verjus erspart.

Vinberg Verjus pur sauer

unser Universalgenie, für alle Einsatzgebiete. Knackige Säure, mittlere Süße und ein feines Traubenaroma. Passt gleichermaßen für Salate, erfrischende Drinks, Suppen, Soßen, für Eintöpfe oder Marinaden. Das neue „Sauer“ ohne aufdringlichen Eigengeschmack ersetzt Essig, Wein oder Zitrone in Küche und Bar.

Vinberg Verjus pur extra-sauer

Etwas für Fortgeschrittene und Verjus-Liebhaber ist unsere extra saure Variante. Prickelnde Säure, minimaler Zucker und grasig-traubige Noten. Spezielle für saure Drinks (Fizz), Suppen, Salate und Eintöpfe. Ein Verjus wie ihn schon Parzival an der Gralstafel genoss. Milder als Essig-feiner als Zitrone.